TISCHTENNIS

Damen

Hänigser Damen überraschen den Tabellenführer

Sie sind einfach nicht zu stoppen! Selbst der Tabellenführer der Tischtennis-Bezirksklasse strauchelte gegen die bärenstarken Friesen-Damen. Die Gäste von Arminia Hannover II gingen zunächst mit 2:1 in Führung und waren schon auf dem Weg zum 3:1. Aber Tessa Bösche ließ sich auch durch einen 1:2-Satzrückstand nicht beirren und glich zum 2:2 aus.

Tina Thurm brachte die Gastgeberinnen erstmals in Führung, Heike Völger erhöhte. Beim Stand von 4:3 bewies Tessa Bösche einmal mehr gute Nerven und erzielte mit ihrem Fünfsatzerfolg das 5:3. Danach profitierten die Hänigserinnen von zwei kampflosen Spielen. Heike Völger nutzte die Gunst der Stunde und sicherte den überraschenden 8:4-Erfolg. Bei 20:6 Punkten haben die Damen nur noch einen Punkt Rückstand auf die Arminia. Das verspricht ein heißes Saisonfinale!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS