TISCHTENNIS

Damen

Friesen-Damen holen in Unterzahl einen Punkt

Ausgerechnet im Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksklasse mussten die Hänigser Damen in Unterzahl und ohne zwei Stammspielerinnen antreten. Allerdings trat auch Gastgeber TTC Eltze ohne seine Spitzenspielerin an. Der folgende Spielverlauf kam dann doch etwas unerwartet, denn Tessa Bösche und Tina Thurm mischten die Gastgeberinnen ordentlich auf und sollten am Ende zusammen 7 Punkte erzielen.

Die Friesen führten zwischenzeitlich sogar mit 3:1 und 5:3, aber vier kampflose Punkte für Eltze waren eine schwere Hypothek, die zu einem 6:7-Rückstand führte. Tina Thurm gelang aber doch noch der unter diesen Umständen nicht zu erwartende Ausgleich. Bei 9:5 Punkten und einem dritten Tabellenplatz können die Hänigserinnen bis hierhin mehr als zufrieden sein.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS