TISCHTENNIS

Damen

Niederlage im Spitzenspiel

Pech hatten die Hänigser Damen im Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksklasse beim SV Arminia Hannover II. Den besseren Start erwischten die Gastgeberinnen, die schnell mit 4:1 in Führung gingen und diese auf 6:2 ausbauten. Aber die Friesen-Damen gaben nicht auf und kamen bis auf 5:6 heran. Leider hatten sie an diesem Tag nicht das Glück auf ihrer Seite. Beim Stand von 5:7 war Heike Völger kurz davor, den Anschluss herzustellen, aber im Entscheidungssatz verlor sie unglücklich mit 12:14.

Ein Unentschieden hätten die Hänigserinnen absolut verdient gehabt, mit 8:4 Punkten bleiben sie aber weiterhin in der breiten Spitzengruppe und haben im folgenden Spiel bei Spitzenreiter TTC Eltze die Chance, sich zu rehabilitieren.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS