TISCHTENNIS

Damen

Damen ärgern den neuen Tabellenführer

Nach der tollen Leistung gegen den TuS Bothfeld erwarteten die Friesen-Damen mit dem Lehrter SV erneut ein Spitzenteam der Tischtennis-Bezirksklasse. Die Lehrter waren gewarnt und gingen entsprechend konzentriert zu Werke.

Nach der schnellen 5:0-Führung bauten die Gäste diese auf 7:1 aus und es sah nach einer klaren Niederlage für die Hänigserinnen aus. Aber weit gefehlt: Vier Fünfsatzerfolge brachten die Gastgeberinnen wieder auf 5:7 heran und Tessa Bösche war kurz davor, auf 6:7 zu verkürzen. Aber der Meisterschaftsanwärter bekam gerade noch mal die Kurve und siegte mühsam mit 8:5. Damit übernahmen die Gäste auch die Tabellenführung. Die Hänigser Damen müssen nach dieser einmal mehr starken Leistung alles andere als traurig sein. Sie bleiben mit 11:11 Punkten im Tabellenmittelfeld.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS