TISCHTENNIS

Damen

Damen mit Sieg und Niederlage

Die Damenmannschaft der Friesen schlägt sich in der Tischtennis-Bezirksklasse weiterhin wacker. Gegen den TTC Vinnhorst gingen die Hänigserinnen schnell mit 5:1 in Führung und mussten nur noch einmal zittern, als die Gäste auf 3:5 verkürzten. Aber Tina Thurm und Heike Völger, die zusammen gleich 6 Punkte erzielten, machten alles klar zum letztlich ungefährdeten 8:3-Erfolg.

Gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide hatten die Damen Pech, dass gleich beide Doppel im 5. Satz verloren gingen. Auch in den Einzeln waren die Friesen nicht vom Glück verfolgt und mussten sich am Ende mit 2:8 geschlagen geben, was allerdings den teilweise engen Spielverlauf nicht widerspiegelt. Mit 9:9 Punkten verweilen die Hänigserinnen weiterhin im gesicherten Mittelfeld.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS