TISCHTENNIS

Herren

4. Herren chancenlos gegen HSC!

Es bleibt dabei: Die Hannover-Staffel der 1. Kreisklasse ist bärenstark! Das bekommt regelmäßig unsere 4. Herren zu spüren, so auch an diesem Samstag gegen den Hannoverschen SC II. Dabei war der Start vielversprechend: Nach dem 0:1-Rückstand kämpften sich Lucas und Philip nach 0:2-Satzrückstand zurück ins Spiel, siegten mit 12:10 im dritten Satz und glichen mit zwei weiteren Satzerfolgen aus! Auch Jörg und Jens lagen mit 1:2 im Hintertreffen, um das Spiel noch zu drehen! Dann folgte die Ernüchterung:

Die Gäste zogen durch vier deutliche Einzelerfolge auf 5:2 davon. Jörg konnte mit seinem Dreisatzerfolg auf 3:5 verkürzen, aber drei Viersatzerfolge für den HSC sorgten für die endgültige Vorentscheidung. Im letzten Einzel des Tages führte Joscha zunächst mit 2:1, aber auch er zog am Ende den Kürzeren. Damit war die 3:9-Niederlage nach gerade mal 2 ½ Stunden Spielzeit besiegelt. Mit 6:16 Punkten bleibt der Aufsteiger weiterhin auf Platz 5 der Tabelle. Ein Spiel steht nun noch aus: Am 17.04. treffen unsere Männer auf den Tabellenvorletzten TuS Bothfeld II und haben noch einmal Gelegenheit, die Saison mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS