TISCHTENNIS

Pokal

4. Herren im Halbfinale chancenlos

So einen bärenstarken Gegner hatte unsere 4. Herren lange nicht mehr! Im Halbfinale des Regionspokals trafen unsere Männer auf den Mühlenberger SV II, der gleich zu Beginn des Spiels das Zepter in die Hand nahm. Cedric und Lucas mussten sich in vier Sätzen geschlagen geben, doch am Nachbartisch roch es zunächst nach Ausgleich: Alex und Joscha führten bereits mit 2:0-Sätzen. Das Gäste-Doppel glich aber mit zwei 11:9-Sätzen aus und setzte sich auch im Entscheidungssatz durch.

Hoffnung keimte auf, als Lucas mit einem starken Auftritt einen 1:2-Satzrückstand drehte. Nur noch 1:2! Die folgenden vier Einzel vergingen jedoch wie im Flug! Ganze zwei Sätze gönnten die Mühlenberger den Gastgebern und sicherten sich mit einem klaren 6:1-Erfolg verdient den Finaleinzug. Man muss neidlos anerkennen, dass die Gäste an diesem Tag eindeutig besser waren. Unsere Männer brauchen sich aber nicht grämen, denn immerhin haben sie die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse in der Tasche!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS