TISCHTENNIS

Herren

4. Herren verlustpunktfrei Meister!

Mit einem standesgemäßen 9:0-Erfolg gegen den TTC Eltze II rundete unsere 4. Herren ihre überragende Meistersaison in der 2. Kreisklasse ab! 18:0 Punkte sprechen Bände! Das war schon furchterregend, wie unsere Männer ihre Gegner in der gesamten Saison regelmäßig auf die Bretter schickten. Auch die Eltzer konnten im letzten Spiel nur ganze 5 Sätze mit nach Hause nehmen. Einzig Cedric und Jörg mussten im Doppel eine harte Nuss knacken und siegten erst im Entscheidungssatz.

In den Einzeln sorgten Alex, Joscha, Cedric, Jörg, Philip und Frank in der Reihenfolge wieder für klare Verhältnisse. So sind unsere Männer auch für die 1. Kreisklasse bestens gewappnet! Die Leistungen scheinen sich weit über die Hänigser Grenzen herumgesprochen zu haben, dass selbst die Gegner im Pokalwettbewerb den Weg ins Kasperland meiden: Der TTC Vinnhorst III trat gar nicht erst an, sodass der Traum vom Double auch hier weiterhin lebt! Immerhin ist der frisch gebackene Meister schon unter den letzten 8! In der Punktspielrunde sprechen die Bilanzen unserer Männer ebenfalls für sich: Alex erzielte im oberen Paarkreuz 12:3 Einzel und hat damit ein persönliches Allzeithoch bei 1437 TTR-Punkten erreicht. Der Mann scheint noch Großes vorzuhaben! Lucas blieb bei 10:0 Spielen ebenso ungeschlagen wie auch Cedric mit 7:0 Spielen. Routinier Joscha wollte alledem nicht nachstehen und feierte seinen x’ten Frühling mit überragenden 12:1 Spielen. Luca trumpfte im unteren Paarkreuz mit 7:1 Spielen auf! Im Doppelwettbewerb kristallisierten sich Alex und Joscha als wahres Traumdoppel heraus: 9:0 Spiele sprechen eine deutliche Sprache! Nun darf gefeiert werden!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS