TISCHTENNIS

Herren

4. Herren mit starkem Auftritt!

In der 2. Kreisklasse musste unsere 4. Herren zum Auswärtsspiel bei der starken TSG Ahlten IV antreten. Und sie legte einen sehr konzentrierten Auftritt hin! Alex und Joscha glichen die Führung der Gastgeber mit ihrem Doppel aus, Lucas und Luca holten im Anschluss mit dem wichtigen Fünfsatzerfolg die erste Führung heraus. Ahlten konnte zwar ausgleichen, aber dann folgten fünf Einzelsiege in Folge für die Friesen!

Alex gewann zunächst klar in drei Sätzen, Lucas bewies einmal mehr starke Nerven und siegte erneut in fünf Sätzen, Joscha, Luca und Cedric ließen gar keine Zweifel aufkommen und stellten auf 7:2 für die Gäste. Die TSG schöpfte noch mal Hoffnung, nachdem sie auf 4:7 verkürzen konnte, aber Joscha und Luca ließen keine Gastgebergeschenke mehr zu und gewannen auch ihre zweiten Einzel. Mit dem klaren 9:4-Erfolg war nun wirklich nicht zu rechnen, er bedeutet aber die verdiente Tabellenführung in der noch jungen Saison!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS