TISCHTENNIS

Herren

4. Herren lässt die Muskeln spielen!

Das war mal ein beeindruckender Auftritt! Die 4. Herren musste als Tabellenzweiter der 2. Kreisklasse nicht nur zum Derby beim TTC Eltze II antreten, sondern traf dort auch noch auf den Tabellenführer. Präsi Otto und Joscha setzten im oberen Paarkreuz gleich mal eine Duftmarke und brachten die Friesen ohne Satzverlust mit 2:0 in Führung. Doch auch der Spitzenreiter trat mit breiter Brust an und konterte mit drei Einzeln in Folge. Jetzt fühlten sich die Gäste offensichtlich etwas gereizt, denn Fränki und erneut Joscha brachten sie wieder, jeweils mit souveränen Viersatzerfolgen, mit 4:3 auf Kurs.

Dann bewies der Präsi Nerven wie Drahtseile. Sein Spiel war bis zum letzten Ball hart umkämpft! Aber er ließ seinen berühmten Worten Taten folgen: Zwei Punkte vor reicht! Und so siegte er im Entscheidungssatz mit 11:9! Henning legte zum 6:3 nach und zog damit den Gastgebern den letzten Zahn. Die verkürzten zwar noch auf 4:6, aber der entfesselte Fränki stellte mit seinem 7:4 bereits auf Sieg für die Kasparländer! Da wollte Luca nicht nachstehen, genoss sein Spiel in 5 Sätzen und holte auch das letzte Einzel für die Gäste zum 8:4! Nach diesem bärenstarken Auftritt übernahmen die Männer von Käpt’n Jörg Nissel mit 7:1 Punkten gleich mal die Tabellenführung!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS