TISCHTENNIS

News

Saison 2009/2010 - Ulli Müllers legendäre Begegnung mit Timo Boll verleiht Flügel!

Da schickt man die 4. Herren mal nach Düsseldorf zum Sondertraining, schon liefert sie eine hervorragende Rückrunde ab. Wer erinnert sich nicht an Ulli Müllers legendäre Begegnung mit Timo Boll unter der Dusche. Sicherlich eine wegweisende Begegnung für den besten Tischtennisspieler Deutschlands! Auch die 4. Herren profitierte: Sagenhafte 16:2 Punkte in der Rückrunde! Hätte nur diese gegolten, würden die Friesen in der kommenden Saison in der Kreisliga schmettern!

Aber auch so können die Hänigser bei 28:8 Punkten mit ihrem dritten Tabellenplatz in der 1. Tischtennis-Kreisklasse mehr als zufrieden sein. Zum Abschluss gab es noch mal einen 9:6-Erfolg beim TTC Thönse III. Dabei traten die Gastgeber nur mit 5 Spielern und die Friesen ohne zwei Stammspieler an. Vize Stefan Sellemann war mit zwei Einzelsiegen der Mann des Tages. Sollten die Hänigser mit derselben Motivation in die nächste Saison gehen, scheint alles möglich. Die Bilanzen: Joscha Seidenstricker 9:6, Jörg Brandes 7:4, Ulrich Müller 7:1, Jörg Nissel 8:3, Michael Brakebusch 4:5, Andreas Selzam 2:0, Stefan Sellemann 4:2, Doppel 19:5.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS