TISCHTENNIS

News

Saison 2005/2006 - Friesen triumphieren im Pokalfinale!

Die 4. Herren hat ihr ganz großes Ziel erreicht! Nach der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse kam es nun zum lang ersehnten Pokalendspiel in Berenbostel gegen den TSV Wettmar II. Zahlreiche Schlachtenbummler aus dem Kasparland sorgten für eine tolle Stimmung. Wer nun ein spannendes Pokalfinale erwartet hatte, sah sich jedoch getäuscht. Bereits nach den Doppeln war eine Vorentscheidung gefallen.

Alle drei gingen klar an die Friesen. Zwar gelang Wettmar im ersten Einzel ein Punkt, doch es sollte der einzige zählbare Erfolg bleiben. Die Hänigser spielten Katz und Maus mit ihrem Gegner. Schon nach knapp 80 Minuten besiegelten Ulrich Müller, Jörg Brandes, Joscha Seidenstricker, Michael Brakebusch, Jörg Nissel und Ole-Torsten Geist den deutlichen 8:1-Sieg. Unter dem Jubel der Friesen-Fans durfte Käpt’n Joscha Seidenstricker den begehrten Pokal entgegennehmen. Nach dem wenig prickelnden Spielverlauf konzentrierten sich die Pokalsieger und Fans auf den anschließenden gesellschaftlichen Teil, der bis in die Nacht anhielt.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS