TISCHTENNIS

Herren

4. Herren auf Aufstiegskurs!

Keine Blöße gab sich die 4. Herren in ihrem abschließenden Spiel in der 2. Kreisklasse: Angereist war der noch sieglose Tabellenletzte 1. FC Brelingen II, und der konnte nach einer Spielzeit von einer Stunde und 40 Minuten auch schon wieder die Koffer packen. Ganze 5 Sätze gönnten die Friesen den Gästen und siegten souverän mit 9:0. 14:2 Punkte bedeuten Platz zwei hinter dem punktgleichen Tabellenführer Thönse / Kleinburgwedel II und vier Punkte Vorsprung auf Platz drei.

Wenn die Männer von Käpt’n Henning Fricke auch in der Rückrunde an diese Leistung anknüpfen, können sie sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Die 5. Herren hat dagegen in der 3. Kreisklasse noch Luft nach oben: Mit 2:16 Punkten überwintern die Hänigser auf Platz 9 und blieben dabei auch noch sieglos. Käpt’n Michael Brakebusch wird sicher Maßnahmen wie Teambuildings oder Ähnliches ergreifen und seine Jungs wieder auf Spur bringen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS