TISCHTENNIS

Herren

3. Herren sorgt für Paukenschlag!

Im letzten Spiel der Saison holte unsere 3. Herren noch mal so richtig aus: In der 1. Kreisklasse erwartete sie den Tabellenzweiten TSV Haimar-Dolgen, der bis dato nur ein Spiel verloren hatte. Selbst konnte man theoretisch noch den 3. Tabellenplatz erreichen, aber ein Sieg mit vier Punkten Differenz gegen die starken Gäste war kaum zu erwarten. Doch die Eingangsdoppel verliefen vielversprechend: Andreas und Michael siegten klar in drei Sätzen, Ewa und Luca machten es ihnen nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich nach.

Haimar-Dolgen gelang mit dem ersten Einzel der erneute Ausgleich, aber danach zündeten die Gastgeber den Turbo: Michael, Ulrich, Ewa, Luca und Jens gaben in 5 Einzeln nur drei Sätze ab und brachten die Hänigser sensationell mit 7:2 in Führung! Die Gäste ergatterten ihren dritten Punkt, doch mehr sollte nicht mehr kommen: Sowohl Michael als auch Ulrich hatten einen Sahnetag erwischt! Erst erhöhte unser frischer Präsi in vier Sätzen auf 8:3, bevor Ulrich im Entscheidungssatz den völlig unerwarteten 9:3-Erfolg klarmachte. Und das, obwohl mit Fynn Frewer und Jörg Brandes gleich zwei Stammspieler fehlten! Zu schön, um wahr zu sein, aber mit 12:6 Punkten hat sich unsere 3. Herren tatsächlich noch auf den dritten Platz katapultiert! Ein krönender Abschluss einer überragenden Saison!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS