TISCHTENNIS

Herren

Zwischenbilanz 3. Herren

Unsere 3. Herren rangiert in der 1. Kreisklasse mit 10:6 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und wirft den Blick eher nach oben als nach unten. Der Tabellenfünfte hat vier Punkte weniger, Platz zwei ist nach Pluspunkten dagegen nur zwei Punkte entfernt. Einzig beim Tabellenführer TTG Ilten / Rethmar war nichts zu holen (4:9). Ärgerlich war die Niederlage in Dollbergen (5:9), wo gleich 6 Fünfsatzspiele abgegeben wurden. Und auch gegen den Tabellendritten Post SV Lehrte II war alles drin, aber nach 9 Fünfsatzspielen, vier Stunden und 10 Minuten Spielzeit standen die Hänigser mit leeren Händen da (7:9).

Alle anderen Spiele wurden souverän gewonnen: In den 5 Spielen ließen sie ihren Gegnern maximal vier Punkte. In der Hinrunde steht lediglich noch das Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Haimar-Dolgen aus, mit dem sich die Friesen eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde verschaffen können. In hervorragender Verfassung präsentierten sich bisher Michael Tammen mit 9:4 und Jörg Brandes mit 9:1 Spielen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS