TISCHTENNIS

Herren

3. Herren siegt 9:0 im Derby!

Scheinbar hatte unsere 3. Herren am Samstag noch Folgetermine. Anders lässt sich die Eile beim 9:0-Erfolg gegen den TTC Eltze kaum erklären, denn bereits nach 1 ½ Stunden war Feierabend! Vielleicht wollten sich die Gastgeber auch auf den gesellschaftlichen Teil konzentrieren. Die ersten beiden Doppel gewannen Andreas Selzam / Jörg Brandes und Fynn Frewer / Ulrich Prößler jeweils in vier Sätzen. Lucas Wagner und Cedric Lindner lieferten sich mit ihren Gegnern das längste Spiel des Tages:

Zweimal gingen sie in der Verlängerung in Führung, die beiden Eltzer glichen aber jeweils aus. Satz 5 war dann relativ klar: Den holten sich unsere Männer mit 11:6. In den Einzeln ließen die Hänigser zu keiner Zeit Zweifel aufkommen und gönnten den Gästen nur noch zwei Satzerfolge. Nach diesem überzeugenden Sieg rangiert die 3. Herren auf dem 4. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS