TISCHTENNIS

Herren

3. Herren siegt in Großburgwedel!

Einen ungefährdeten Sieg fuhr unsere 3. Vertretung in der 1. Kreisklasse ein. Beim TTK Großburgwedel IV siegten die Friesen nach anfänglichen Schwierigkeiten deutlich mit 9:4. Michael Tammen und Lucas glichen zunächst die Führung der Gastgeber mit ihrem Doppelsieg aus, aber Jörg Brandes und Ewa mussten sich im Anschluss nach 2:1-Satzführung noch geschlagen geben. Michael glich im ersten Einzel in vier Sätzen erneut aus. Fynn, Ewa und Jörg ließen danach in ihren Einzeln keinen Satzverlust zu und brachten die Gäste mit 5:2 in Führung.

Großburgwedel verkürzte auf 3:5, aber Lucas stellte den alten Abstand wieder her. Fynn musste sich im Spitzenspiel nur unglücklich mit 11:13 im Entscheidungssatz geschlagen geben, aber es sollte der letzte Punkt für die Gastgeber bleiben. Michael siegte auch in seinem zweiten Einzel souverän. Jörg erhöhte in 5 Sätzen auf 8:4, bevor Ewa den Schlusspunkt zum 9:4 setzte. Mit 6:4 Punkten belegen die Hänigser nun den beachtlichen 3. Tabellenplatz!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS