TISCHTENNIS

Herren

3. Herren chancenlos beim Tabellenführer

Unsere 3. Herren musste innerhalb von 5 Tagen die zweite Niederlage hinnehmen. Beim Spitzenreiter TTG Ilten / Rethmar sah es nach den Doppeln noch gut aus: Sowohl Fynn und Ulrich als auch Michael und Lucas blieben jeweils in vier Sätzen erfolgreich und brachten die Friesen mit 2:1 in Führung. Nun kamen die ersten vier von den Gastgebern und sie meinten es nicht gut mit unseren Männern: In vier Spielen ließen sie nicht einen Satzverlust zu und brachten Ilten / Rethmar mit 5:2 in Führung.

Lucas und Jörg ließen durch ihre Einzelerfolge zum 4:5 noch mal Hoffnung aufkeimen. Doch dann kamen wieder diese vier schier Unüberwindlichen des Tabellenführers. Dieses Mal schwächelten sie etwas und gönnten den Gästen immerhin einen Satz. Änderte aber nichts daran, dass unsere Jungs mit einer klaren 4:9-Niederlage die Heimreise antreten mussten. Mit 4:4 Punkten sind sie nun im Mittelfeld der 1. Kreisklasse angekommen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS