TISCHTENNIS

Herren

3. Herren siegt erneut im Derby!

Nach dem klaren Erfolg gegen Uetze legte die 3. Herren in der 1. Kreisklasse gleich nach: Im Heimspiel musste der TTC Eltze die Stärke der Gastgeber neidlos anerkennen. Erst beim Stand von 11:0 für die Friesen ergatterten die Gäste einen Punkt, und der war auch noch hart erkämpft: Luca Buchholz verlor äußerst unglücklich mit 12:14 im Entscheidungssatz, nachdem schon zuvor drei Sätze in der Verlängerung entschieden wurden. Am Ende gönnten die Hänigser den Eltzern ganze 8 Sätze.

Michael Tammen, Andreas Selzam, Fynn Frewer, Ulrich Prößler und Jörg Brandes holten je zwei Einzel, Luca gewann ein Einzel. Mit 4:0 Punkten setzten sich die Friesen gleich mal an der Tabellenspitze fest und wollen weiter die Klasse aufmischen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS