TISCHTENNIS

Herren

3. Herren bleibt ungeschlagen

Die 3. Vertretung der Friesen bleibt in der 2. Tischtennis-Kreisklasse das Maß aller Dinge. Sowohl der TSV Wettmar III als auch der TTK Großburgwedel V hatten den Hänigsern nichts entgegenzusetzen. Beide wurden jeweils deutlich mit 9:2 geschlagen. Gegen Wettmar war Jürgen Andresen gleich an drei Punkten beteiligt, in Großburgwedel gelang dieses Philip Brussig. Mit 10:0 Punkten sind die Männer um Käpt’n Otto Deseke dem TSV Burgdorf III dicht auf den Fersen, der lediglich aufgrund mehr absolvierter Spiele die Tabellenführung inne hat.

Auch im Regionspokal glänzten die Kasparländer: Beim TTV 2015 Seelze VII siegten sie ebenfalls klar mit 6:2. Bis zum 2:3 hielten die Gastgeber mit, danach gaben Alexander Bloch, Philip Brussig (2) und Henning Fricke keinen Satz mehr ab. In der 2. Runde müssen die Hänigser erneut auswärts bei der SG Ronnenberg IV antreten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS