TISCHTENNIS

Herren

3. Herren sichert den Klassenerhalt

Nun kann auch die III. Vertretung der Friesen in der 1. Tischtennis-Kreisklasse aufatmen. Nach zwei Erfolgen gegen den TSV Burgdorf II und dem TTK Großburgwedel IV haben die Kasperländer bei 11:13 Punkten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Gegen Burgdorf lagen die Gastgeber bereits mit 5:1 und 8:3 in Führung, machten es aber noch mal spannend, als die Gäste drei Punkte in Folge erzielten.

Aber Hänigsens Nachwuchstalent Cem Özden machte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Deckel zum 9:6-Sieg drauf. Jürgen Andresen und Henning Fricke erzielten ebenfalls jeweils zwei Einzel. Gegen die nur mit 5 Spielern angetretenen Großburgwedeler war die Entscheidung bereits nach den Doppeln gefallen. Am Ende kam ein ungefährdeter 9:3-Erfolg heraus, bei dem erneut Jürgen Andresen und Til Thomas mit jeweils zwei Einzelerfolgen die Matchwinner waren.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS