TISCHTENNIS

Herren

2. Herren feiert Kantersieg gegen Arpke!

Hervorragend aus den Startlöchern kam unsere 2. Herren im neuen Jahr. Zum Auftakt der Rückrunde trafen die Männer um Käpt’n Schumi auf den Tabellenvorletzten TTC Arpke III, und es sollte eine einseitige Angelegenheit werden. Schumi und Fynn verloren im Auftaktdoppel zwar den ersten Satz, gaben sich danach aber keine Blöße mehr. Auch Dirk und Eschi siegten klar in drei Sätzen. Thomas und Sven mussten nur im zweiten Satz etwas zittern, holten sich den aber mit 15:13.

Damit war den Gästen auch schon der Zahn gezogen. Schumi, Dirk und Fynn erhöhten schnell auf 6:0 und nur Thomas musste sich noch einmal strecken, als er sich nach ausgeglichenem Spielverlauf in fünf Sätzen durchsetzte. Eschi und Sven machten im Anschluss den Deckel drauf! Nach gerade mal 6 Satzgewinnen für die Gäste und knapp zwei Stunden Spielzeit hatten unsere Männer einen ungefährdeten 9:0-Erfolg eingefahren. Mit dem zementierten sie den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga und weisen nun 9:7 Punkte auf.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS