TISCHTENNIS

Herren

2. Herren ohne Chance beim Tabellenführer!

Das war ein kurzer Ausflug! In der Kreisliga musste unsere 2. Herren beim Tabellenführer TSV Dollbergen ran und erfuhr aus erster Hand, warum der da oben steht! Nach der Niederlage im Auftaktdoppel konnten Sven und Thomas in drei Sätzen noch den Ausgleich zum 1:1 herstellen. Danach lief allerdings nicht mehr viel zusammen. Zu stark präsentierten sich die Gastgeber, die bis zum 5:1 nur zwei weitere Sätze gegen sich zuließen.

Sven machte im Einzel zunächst da weiter, wo er im Doppel aufgehört hatte und ging mit 2:0 in Führung. Aber sein Gegenspieler stellte sich besser auf ihn ein und ließ in den folgenden drei Sätzen keine Zweifel mehr aufkommen. Damit war auch der letzte Widerstand gebrochen und die nächsten drei Einzel gingen klar an Dollbergen, die damit ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Unsere Männer rangieren nach dieser 1:9-Niederlage mit 2:6 Punkten weiterhin auf dem 6. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS