TISCHTENNIS

Pokal

2. Herren unterliegt im Halbfinale

Stark gestartet, aber in den Einzeln mehr oder weniger auf verlorenem Posten. So lautet die Bilanz unserer 2. Herren aus dem Halbfinale des Regionspokals gegen den Badenstedter SC V. Till und Stephan brachten die Gastgeber in einem umkämpften Doppel in vier Sätzen in Führung, Thomas und Dirk legten ebenfalls in vier Sätzen überraschend zum 2:0 nach. Im ersten Einzel musste sich Till gegen den früheren Hänigser Nicolas Mühlhause klar in drei Sätzen geschlagen geben, doch unser Vereinsmeister Schumi konterte prompt zum 3:1.

Danach lief nicht mehr viel zusammen: In den folgenden 5 Einzeln erzielten die Gastgeber ganze drei Sätze. Zu stark präsentierten sich die Gäste, die in dieser Form mit breiter Brust zum Finale fahren können. Für unsere Männer geht dennoch eine erfolgreiche Saison zu Ende. Nach Platz drei in der Kreisliga sich nun bis zum Pokalhalbfinale vorgekämpft zu haben, kann sich sehen lassen! Mal sehen, was nächstes Jahr geht!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS