TISCHTENNIS

Herren

Zwischenbilanz 2. Herren

Mit 5:5 Punkten steht unsere 2. Herren in der Kreisliga etwas unter Wert auf dem 6. Tabellenplatz. In den bisherigen 5 Spielen traten die Männer um Käpt’n Till Borggräfe stets selbstbewusst auf, aber das Glück stand ihnen nicht immer zur Seite. Der Start mit 5:1 Punkten machte Lust auf mehr, dann folgten aber in zwei hochklassig geführten Begegnungen unglückliche Niederlagen gegen den TSV Engensen II und Post SV Lehrte II. Beide Mannschaften belegen immerhin die ersten beiden Plätze in der Tabelle.

Unsere Männer befinden sich aber weiterhin in einer guten Ausgangsposition: Mit Dollbergen (8:8) und Höver (9:5) haben sie bereits zwei weitere Gegner hinter sich, die in der Tabelle vor ihnen platziert sind. Für ihr Restprogramm können sich die Friesen somit noch einiges vornehmen, denn mit Hämelerwald II (8:4 Punkte) wartet zwar noch ein Brocken, ansonsten haben sie durchweg machbare Aufgaben vor sich. Käpt’n Till sollte nach der Unterbrechung ruhig die Wurst davorhängen und Platz drei als Ziel ausrufen! Er selbst präsentierte sich bisher mit 9:1 Spielen im mittleren Paarkreuz in Bestform. Stephan stand ihm mit 7:3 Spielen kaum nach und im unteren Paarkreuz wusste Dirk mit 7:2 Spielen zu überzeugen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS