TISCHTENNIS

Herren

2. Herren mit Start nach Maß!

Unsere 2. Herren musste lange auf ihren ersten Auftritt in der Kreisliga warten. Im ersten Spiel reisten die Männer von Käpt’n Dirk zum TV Ehlershausen und in den Doppeln zeigte sich, dass erst noch der Wettkampfmodus eingestellt werden musste. Das erste Doppel ging in fünf Sätzen verloren, Sven und Dirk konterten aber souverän in drei Sätzen. Till und Fynn mussten sich strecken und lagen bereits mit 1:2-Sätzen hinten, konnten das Spiel aber noch zu ihren Gunsten umbiegen.

Sven beruhigte im oberen Paarkreuz mit seinem 3:1 etwas die Nerven, aber Sebastian musste seinem Gegner den Vortritt lassen. Vier Einzel in Folge für die Friesen führten dann doch zur Vorentscheidung! Till holte in vier Sätzen das 4:2, Stephan bog noch einen 0:2-Satzrückstand um, Fynn und Dirk siegten jeweils in vier Sätzen. So stand es 7:2 und die Hänigser waren auf Kurs! Ehlershausen kam zwar noch auf 4:7 heran, doch das sollte es gewesen sein. Stephan und Till überzeugten auch in ihren zweiten Einzeln und besiegelten mit dem 9:4 den erfolgreichen Start in die Saison!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS