TISCHTENNIS

Herren

2. Herren siegt erneut!

Der Aufsteiger mischt die Kreisliga ordentlich auf: Auch im dritten Spiel gegen den TSV Engensen II ließ die 2. Herren nichts anbrennen! Nach der Gäste-Führung bog Sebastian noch einen 1:2-Satzrückstand um, Stephan und Dirk erhöhten mit ihren souveränen Einzelerfolgen auf 3:1. Den Gästen gelang zwar der Anschluss, aber Till Borggräfe kämpfte sich ebenfalls in den 5. Satz und blieb auch dort erfolgreich. Mit zwei Erfolgen im oberen Paarkreuz glichen die Gäste aus und das Spiel drohte zu kippen.

Doch Schumi konterte zum 5:4 und Dirk agierte nach dem Motto: Alle guten Dinge sind drei! Auch er drehte einen 1:2-Satzrückstand zum 6:4 und sicherte den Gastgebern bereits einen Punkt! Thomas blieb es vorbehalten, für die Vorentscheidung zu sorgen: Er holte in vier Sätzen den entscheidenden 7. Punkt. Till glänzte auch in seinem zweiten Spiel und sorgte für den überraschend klaren 8:4-Entstand! Mit 6:0 Punkten wahrten die Hänigser ihre weiße Weste und liegen nur aufgrund der weniger absolvierten Spiele hinter Tabellenführer Post SV Rot-Gold Lehrte II auf Platz 2.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS