TISCHTENNIS

Herren

2. Herren siegt auch im zweiten Spiel!

Das war knapp! In Otze trafen die Friesen auf die 2. Vertretung der Gastgeber und mussten sich ganz schön strecken! Sebastian Eschholz siegte zunächst in vier Sätzen, Sven Klose ging über die volle Distanz von 5 Sätzen, setzte sich aber durch. Otze war alles andere als geschockt und glich zum 2:2 aus. Auch Till Borggräfe musste in den Entscheidungssatz, aber auch er behielt die Nerven und brachte die Gäste wieder in Führung. Thomas Brockmüller erhöhte mühelos in drei Sätzen auf 4:2, bevor die Gastgeber erneut auf 3:4 herankamen.

Sebastian stellte den alten Abstand wieder her und Stephan Esser brachte die Friesen mit dem 6:3 auf die Siegerstraße. Otze verkürzte zwar, aber Thomas war an diesem Tag nicht zu bremsen und holte den entscheidenden 7. Punkt. Die Gastgeber konnten nur noch auf 5:7 verkürzen. Mit 4:0 Punkten wahrten die Hänigser ihre weiße Weste in der Kreisliga.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS