TISCHTENNIS

News

Gönnen wir dem Osterhasen auch mal was!

Ostern mal anders! Die Vorzeichen haben sich in den letzten Wochen nicht wirklich geändert, aber man darf in dieser Zeit, so kritisch sie auch ist, die guten Seiten nicht übersehen: Das Wetter meint es gut mit uns, wir können Sport an der frischen Luft treiben oder auch den Garten umgraben. Ich spare gerade 400 km täglichen Arbeitsweg, genieße die Mahlzeiten gemeinsam mit meiner Frau, das Büro findet sich nachmittags gar auf der Terrasse wieder! So wird jeder von uns in diesen denkwürdigen Zeiten auch gute Erfahrungen sammeln. Saugt sie auf!

Dennoch freue ich mich auf die Zeit, in der wir uns wieder in der Halle die Bälle um die Ohren hauen! Und somit sind wir bei unserer Lieblingssportart: Das Bild im vorherigen Artikel stammt aus dem Jahre 1986. Die Damen waren Meister geworden, ebenso wir mit der 2. Herren in der 1. Kreisklasse. Meisterschaft und Aufstieg wurden angemessen begossen, mein legendärer Auftritt folgte am selben Tag allerdings später, losgelöst von jeglicher Sportart: Die Damenmannschaft meinte es gut mit mir. So gut, dass der Sekt in der Halle bald alle war und wir unsere Feier in das unvergessene Golfstübchen verlegt haben. Currywurst und Sekt, eine Kombination, die mir am Abend den Weg wies: In den Kellergewölben unserer damaligen Lieblingsgaststätte fand ich in der Kloschüssel eine Verbündete. Wir mochten uns so sehr, dass wir uns zwei Stunden nicht mehr losließen🤨. Unvergessene Zeiten, wie so viele andere in unserem Vereinsleben! Und sie werden wiederkommen, dann bitte ohne Kloschüssel… In dem Sinne wünsche ich allen, die diese Zeilen lesen, schöne Osterfeiertage und weiterhin beste Gesundheit! Grüße vom Pressewart😉

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS