TISCHTENNIS

Herren

2. Herren mit Sieg und Niederlage

Zwei Gesichter zeigte die 2. Vertretung der Hänigser in der 1. Tischtennis-Kreisklasse. Beim TTC Eltze führten sie nach den Doppeln mit 2:1 und ließen nur noch einmal den Ausgleich zu. In der Folge dominierten die Gäste und siegten am Ende verdient mit 9:4. Sven Klose, Michael Tammen und Jörg Brandes holten je zwei Einzel, Philip Brussig gewann ein weiteres Einzel. Gegen den TSV Engensen III setzte es eine deutliche 2:9-Klatsche. Nach dem 1:2 in den Doppeln konnte nur noch Philip Brussig ein Einzel gewinnen.

Mit 2:4 Punkten bleiben die Friesen im unteren Tabellendrittel hängen. Die Damen mussten in der Bezirksklasse ihre erste Niederlage hinnehmen. Beim TTC Eltze verloren sie klar mit 3:8. Beide Doppel gingen an die Gastgeberinnen und auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Katharina Riefenberg und Tessa Bösche brachte keine Sicherheit ins Spiel. Katharina Riefenberg blieb nur noch der dritte Punkt vorbehalten. Nach dem Auftaktsieg weisen die Hänigser Damen nun 2:2 Punkte auf.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS