TISCHTENNIS

Herren

2. Herren unterliegt im Derby

Nicht so richtig in den Tritt kommt die 2. Vertretung der Friesen in der Tischtennis-Kreisliga. Auch im dritten Spiel hagelte es eine deutliche Niederlage. Der bis dato ebenfalls sieglose TTC Rot-Weiß Uetze hatte sich scheinbar viel für das Derby vorgenommen und ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer Herr im Hause ist. Über ein 4:1 setzten sich die Gastgeber vorentscheidend auf 8:2 ab, bevor die Hänigser durch Einzelerfolge von Sven Klose und Andreas Selzam das Ergebnis wenigstens noch erträglich gestalteten.

Das änderte aber nichts an der 4:9-Niederlage am Ende des Abends. An den weiteren Punkten war noch Jörg Brandes sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Andreas Selzam beteiligt. Mit 0:6 Punkten finden sich die Männer um Käpt’n Joscha Seidenstricker im Tabellenkeller wieder.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS