TISCHTENNIS

Herren

2. Herren setzt sich an die Spitze

An den letzten zwei Spieltagen der Hinrunde gab die II. Vertretung der Friesen noch mal richtig Gas. Beim TSV Engensen IV setzten sich die Hänigser deutlich mit 9:1 durch. Nach gerade mal 1 ½ Stunden setzte Sven Klose mit seinem zweiten Einzel den Schlusspunkt.

Nicht viel länger hielten sich die Männer um Käpt’n Joscha Seidenstricker gegen den Tabellenvierten TTK Großburgwedel IV auf: Die ersatzgeschwächten Gäste mussten die Heimreise gar ohne einen einzigen Punkt wieder antreten. Damit zogen die Gastgeber noch am TSV Wettmar II vorbei und überwintern mit 18:2 Punkten an der Tabellenspitze der 1. Tischtennis-Kreisklasse. In dieser Form wollen die Friesen in der Rückrunde den direkten Wiederaufstieg anpeilen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS