TISCHTENNIS

Herren

Zwischenbilanz 1. Herren

Einen enttäuschenden Saisonverlauf hat bisher unsere 1. Herren vorzuweisen. Mit 6:8 Punkten haben sich die Friesen im tristen Mittelfeld der 2. Bezirksklasse eingenistet. Unmittelbar vor der Saisonunterbrechung hagelte es gleich zwei 3:9-Niederlagen, eine davon beim Tabellenletzten SG Thönse / Kleinburgwedel. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass die Mannschaft in 7 Spielen erst einmal in der Stammbesetzung antreten konnte.

Das war beim 9:7-Erfolg im Derby beim TSV Burgdorf. In den letzten vier Spielen fehlten sogar jeweils zwei Stammspieler und mit Cem auch noch unser Spitzenspieler. Er spielt bislang eine überragende Saison: Mit 6:0 Einzeln hat er eine makellose Bilanz vorzuweisen. Positiv zu erwähnen ist auch, dass mit Till Borggräfe, Fynn Frewer und Lucas Wagner gleich drei Hänigser Eigengewächse Bezirksklassen-Luft schnuppern durften und dabei zu überzeugen wussten! Dennoch steht die Hoffnung, dass nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs wieder die Stammbesetzung zur Verfügung steht, denn der Mannschaft fehlt ganz offensichtlich die Konstanz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS