TISCHTENNIS

News

Vize Stefan wird zum Ex-Vize!

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Friesen-Tischtennissparte standen die Wahlen im Mittelpunkt. Nachdem Präsi Otto und Jugendwart Michael Tammen auf die erfolgreiche Entwicklung in der Sparte eingegangen waren, folgten emotionale Momente: Vize Stefan nahm nach 20 Jahren Vize-Präsidentschaft seinen Hut. Zusammen mit Präsi Otto hat er eine erfolgreiche Ära geprägt, aber irgendwann ist auch mal gut, fand er. Zeit, um dem Nachwuchs eine Chance zu geben!

Vom Präsi wurde er angemessen mit einem edlen Tropfen verabschiedet. Mit Joscha fand sich denn auch ein würdiger Nachfolger, der knapp einstimmig von der Versammlung zum neuen Vize gewählt wurde und gleich mal im Präsidium den Platz mit dem Ex-Vize tauschte. Da störte es auch niemanden, dass er aus dem Nachwuchs-Status bereits herausgewachsen ist. Die weiteren Wahlen verliefen eher unspektakulär: Jugendwart Michael Tammen wurde in seinem Amt ebenso bestätigt wie Pressewart Gunter und Jens Hitzigrath als 2. Gerätewart. Cord Ellersiek wurde in den Kreis der Kassenprüfer berufen. Zum Abschluss äußerte sich der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Klaus Dahlgrün, zu den aktuellen Herausforderungen des Vereins. Kurz vor 21:30 Uhr pfiff Präsi Otto die diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS