TISCHTENNIS

Herren

1. Herren unterliegt deutlich

Unter keinem guten Stern stand der Auftritt der Friesen in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse beim TTK Großburgwedel III. In allen drei Eingangsdoppeln gingen die Hänigser baden und hatten nach vier Spielen gerade mal einen Satzgewinn auf der Habenseite. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Stephan Esser im Doppel, sodass er im Einzel nicht mehr antreten konnte. Gunter Wolf erzielte mit seinem Fünfsatzerfolg den ersten Punktgewinn für die Gäste, aber auch in der Folge dominierten die gut aufgelegten Gastgeber.

Jens Hitzigrath verkürzte noch auf 2:5, aber damit war die Messe auch schon gelesen. Dirk Nissel verlor unglücklich, alle anderen Spiele gingen klar an die Großburgwedeler, die am Ende verdient mit 9:2 gewannen. Letztlich kein Beinbruch für die Friesen, aber bei 11:11 Punkten dürfen sie sich nicht in Sicherheit wiegen. In den nächsten Spielen gegen Hämelerwald und Wettmar sollte mindestens ein Punkt angestrebt werden.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS