TISCHTENNIS

Herren

Deutliche Niederlage beim Favoriten

Nach der erwarteten 2:9-Niederlage beim TTK Großburgwedel II steckt die I. Herren der Friesen in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse weiterhin im Tabellenkeller. Ali Cif und Dirk Nissel brachten die Gäste sogar in Führung, aber 8 Spiele in Folge sorgten für klare Verhältnisse zu Gunsten des Favoriten. Gunter Wolf entpuppte sich für die gegnerische Nummer 1 einmal mehr als Angstgegner, konnte mit seinem 3:0-Erfolg aber nur noch für Ergebniskosmetik sorgen.

Mit 4:10 Punkten stehen die Hänigser nun auf Platz 8 und somit auf dem Relegationsplatz. Aus den verbleibenden zwei Spielen der Hinrunde beim Post SV Lehrte und dem TSV Wettmar sollten mindestens zwei Punkte eingefahren werden, um nicht den Anschluss zu verlieren.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS