TISCHTENNIS

Herren

Ein rabenschwarzer Abend für die Friesen

Es war ein Abend zum Vergessen für die I. Herren in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse. Um es vorwegzunehmen: Der katastrophale Bodenbelag in der Hänigser Ballspielhalle war nicht verantwortlich für die krachende 3:9-Niederlage gegen den TSV Engensen II. Dennoch ist es unerklärlich, dass es den Verantwortlichen nicht gelingt, den Hallenboden in einen ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen. Wahrscheinlich muss erst was passieren.

Zum Spiel: Gunter Wolf / Thomas Brockmüller und Jens Hitzigrath / Stephan Esser brachten die Gastgeber noch mit 2:1 in Führung. Danach hätten sich die Hänigser Herren eher dem Eistanz widmen sollen, der Hallenboden hätte es hergegeben, denn an den Tischen ging nichts mehr. In den Einzeln standen fast alle Akteure neben sich und fanden zu keiner Zeit ins Spiel. Lediglich ein kampfloser Punkt war den Kasparländern am Ende noch vergönnt. Mit 4:8 Punkten finden sich die Hänigser nach dieser mit Abstand schlechtesten Saisonleistung im Abstiegskampf wieder. Das kann nur besser werden.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS