TISCHTENNIS

Herren

Nur noch ein Punkt fehlt zum Meistertitel

Einen deutlichen 9:0-Erfolg gegen den TTC Otze fuhr die I. Herren der Friesen in der Tischtennis-Kreisliga ein. Die Gäste mussten sich mit ganzen zwei Sätzen zufrieden geben. Damit fehlt den Hänigsern bei 38:0 Punkten und noch drei ausstehenden Spielen nur noch ein Punkt bis zum Wiederaufstieg und zur Meisterschaft.

Diese hat auch die II. Herren in der 1. Kreisklasse vor Augen nach dem 9:1-Erfolg beim TTK Großburgwedel IV. Dafür müssen aber noch alle drei ausstehenden Spiele gewonnen werden, unter anderem gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Wettmar II. Die Damen konnten sich in der Bezirksklasse schonen und mussten gegen den TuS Vahrenwald gar nicht erst antreten. Nach dem gewerteten 8:0-Erfolg bleiben die Friesen auf dem 4. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS