TISCHTENNIS

Herren

1. Herren übernimmt Tabellenführung

Bedingt durch die Sperrung der Hänigser Ballspielhalle trat die I. Herren der Friesen in der Tischtennis-Kreisliga erneut zweimal auswärts an und fuhr gleich zwei 9:3-Erfolge ein. Zunächst legten die Gäste bei der II. Vertretung des TSV Burgdorf einen Fehlstart hin und lagen mit 0:2 hinten.

Dann lief es: Die Gastgeber konnten in der Folge nur noch ein Einzel für sich entscheiden und nach 2 ½ Stunden setzte Dirk Nissel mit seinem zweiten Einzelerfolg den Schlusspunkt. Gunter Wolf und Ali Cif holten ebenfalls jeweils zwei Einzel. Beim SV Hämelerwald II war das Spiel bereits nach den Doppeln entschieden. Erst nach dem Zwischenstand von 0:5 ließen die Gäste noch drei Punkte zu. Gunter Wolf und Dirk Nissel waren an 6 Punkten beteiligt. Mit 8:0 Punkten haben die Kasparländer nun die Tabellenspitze erklommen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS