TISCHTENNIS

Herren

Kantersiege für 1. und 2. Herren

Eine Stunde und 15 Minuten benötigten die Friesen in der Tischtennis-Kreisliga, um beim TTC Otze einen überlegenen 9:1-Erfolg einzufahren. Die Gastgeber mussten den Abgang einiger Leistungsträger verkraften, konnten aber dennoch mit 1:0 in Führung gehen. Danach gaben die Hänigser noch ganze drei Sätze ab und Gunter Wolf setzte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Schlusspunkt.

Mit 4:0 Punkten bleibt die Bilanz makellos. Auch die II. Herren startete nach ihrem Abstieg erfolgreich in die 1. Kreisklasse. Die Gäste vom TSV Burgdorf III durften nicht mal einen Punkt bei ihrer 0:9-Niederlage mit nach Hause nehmen. Die IV. Vertretung siegte in der 3. Kreisklasse ebenfalls im Schnelldurchgang mit 7:1 beim SSV Kirchhorst III. Cord Ellersiek und Vize Stefan Sellemann holten zusammen gleich 5 Punkte.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS